Individuelle Beratung

Hier im Internet können wir Dir nur allgemeine Informationen geben. Wenn Du uns besuchst, können wir individuell auf Deine Anforderungen und Bedürfnisse eingehen.

Probefahrten

Bei uns kannst Du verschiedene Elektro-Fahrräder mehrerer Hersteller ausführlich und unverbindlich probefahren.

Nur nach einer ausführlichen Probefahrt inklusive Steigung kannst beurteilen, ob das Fahrzeug wirklich etwas für Dich ist und ob es Dir Vorteile bringt.

Individuelle Anpassung 

Gerne passen wir Dir dein Elektrorad individuell an Deine Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche an.

Lieferservice

Wir liefern bei uns gekaufte Fahrzeuge frei Haus im Umkreis von 50 km, auf Anfrage liefern wir auch im weiteren Umkreis.

Werkstattservice

Aufgrund unserer Spezialkenntnisse lohnen sich auch weite Anfahrtswege für Dich, wenn Du unseren Service in Anspruch nehmen möchtest. Für Elektroräder und auch für normale Fahrräder - auch wenn sie nicht bei uns gekauft wurden (sofern unsere Werkstattkapazität das hergibt) - übernehmen wir Service und Reparaturen.

Bring- und Holservice

Im Umkreis von 25 km holen wir Fahrräder zur Reparatur oder Inspektion gegen einen geringen Betrag ab und bringen sie zurück. 

 

 

 

 

 

 

   
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com